[osm-essen] RAUM 404! (war: OSM-Treffen Do, 02.07. im UPH)

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mi Jul 1 15:22:48 CEST 2009

Hallo Unki, halllo zusammen!

Wir sind jetzt auch auf der Homepage des UPH vetreten:

<http://www.unperfekthaus.de/projekte/openstreetmap>

> Sind wir wieder unten/drinnen? Bei dem Wetter wäre der Dachgarten nett .=..

Wir treffen uns zunächst im Raum 404(!) und können dann immer noch
entscheiden, die paar Schritte bis zum Dachgarten zu gehen.

Wer die Pressemitteilung von Ingo genau gelesen hat, weiß auch, warum!
Damit ist die erste Überraschung schon raus. mir bleibt nur zu sagen:
Vielen Dank, Linuxhotel! Das ist nicht das erste mal, dass ihr OSM
unterstützt...

Eine steht ja noch aus...

Ich werde aber wahrscheinlich erst später reinkommen. Ich suche Euch
dann sowohl in 404 als auch auf der Dachterasse!

Viele Grüße

Rotbarsch