[osm-essen] Votum ueber fehlende Straßen

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
Do Jun 25 21:36:14 CEST 2009

Rotbarsch schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> An jeder (*) der derzeit acht fehlenden Straßen war mal jemand von uns
> vor Ort und hat ein Statement abgegeben.
>
> Ich hätte gerne von jedem von Euch für jede der fehlenden Straßen
> gewusst:
>
> 1) Reicht Euch die Begründung, die Straße, den Weg oder den Platz
> dauerhaft nicht in OSM aufzunehmen?
>
> 2) Habt Ihr noch Aktionen vor, die Begründung zu verbessern oder
> nachzuforschen, ob die Straße nicht doch aufgenommen werden kann.
Harnscheidts Höfe : ist eine vorhandene Adresse - Bauernstube hat
Harnscheidts Höfe 1 - ne Gärtnerei hat Harnscheidts Höfe 3
Die Straße ist definitiv von Dodelle links ab - die Schranke und den
Hund (bissig) nicht beachten - werde ich gleich eintragen. ps - Rüdiger
war schneller. (ich werde alt)

Langenhorster Wald: werde ich Anfang der nächsten Woche nochmal von der
Velberter Seite anfahren. Da wird die Strasse sicherlich beginnen und
dann irgendwo in den Waldweg übergehen - meine Vermutung.

Krügerblick: ist das Stück geteerter Waldweg von der Bredeneyer Str. bis
zur Gabelung Waldweg. Da ist aber wirklich kein Haus mit Hausnummer oder
sonstiges. Kann von mir aus auch .... heißen.

Leopold-Simon-Str. : ???? - die muss es ja auch geben - vogelfreier hat
ja auch wilhelm-Döllken-Str. gefunden, in der Nähe muß
Leopold-Simon-Str. auch sein. Fahr ich Anfang der Woche nochmal hin,
wenn nicht einer schneller ist.

Brüsseler Platz: ???? - Vorschlag fussgängerzone-constuction

Kastellplatz: Robert/Alpinfuchs hat den Parkplatz so gemapped - wenn man
jetzt den Zufahrtsweg (der fehlt noch) einzeichnet, der ja nun von
irgendeiner der Hauptstraßen erfolgt, und ihm den Namen Kastellplatz
gibt, ist das Problem erledigt. Bin allerdings ortsfremd, sonst hätte
ich das schon erledigt (es soll aj genau sein).

Bützgensweg: Schreibweise "Bützgen's Weg" - das kann man ja ändern -
natürlich so, wie es auf dem Schild steht.

Ich sehe schon eure fragenden Gesichter: wieso nächste Woche, kann der
das nicht sofort erledigen ?

Nee, kann er nicht. Habe heute Kniegelenksathroskopie unter Vollnarkose.
Diese Woche ist nichts mit Radfahren und OSM erfassen.