[osm-essen] Karnap und Altenessen sowie Rüttenscheid

Ingo Wichmann osm at taikonet.de
Fr Jun 19 10:04:13 CEST 2009

Rotbarsch schrieb:

> Die Straße Rüttenscheider Stern gibt es übrigens tatsächlich. Bei den

Da war ich gestern Abend auch ;-)

"Rüttenscheider Stern" kenne ich auch. Aber "Am Rüttenscheider Stern" nicht.

Ich habe ziemlich gesucht, aber auf allen Straßenschildern steht nur
"Rüttenscheider Stern". Ich denke "Am Rüttenscheider Stern" gibts nicht.

Siehst Du das auch so?

> Plätzen ist das Halt so eine Sache. Oft haben alle über den Platz
> führenden Straßen einen eigenen Namen, aber der Platz ist klar unter dem
> Namen bekannt, nicht nur wegen der Haltestellen. Wo taggen?

Im Kreuzungspunkt? Und vielleicht - wenns der Renderer sonst nicht anzeigt -
noch mal in einem separaten Punkt direkt daneben?

Viele Grüße,

Ingo