[osm-essen] Countdown für die letzten 100!

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Di Jun 16 15:52:04 CEST 2009

Zitat von Rainer Unkenstein <unki at ruby-team.net>:

> Frohnhausen ist auch fertig.

Stadtwald ist natürlich auch fertig.

@Jepster: Bei Frintrop habe ich Dir übrigens etwas geholfen, die
nördlichen beiden Punkte (Schienenspur, ...) hatte ich eigentlich für
Donnerstag morgen vor und den westlichen für Donnerstag nachmittag. Na
gut: Du warst schneller...

Wir sind jetzt bei ca. 100 restlichen Straßen angelangt. Ich denke,
mit unserer starken Community haben wir die in einer Woche
abgearbeitet. Vielen Dank an Euch alle!

Eine Bitte noch: Wenn jemand bei einer Straße nicht weiter kommt,
tragt diese kurzfristig in der Wiki-Tabelle ein, damit andere helfen
können.

So und jetzt starte ich den Countdown von 100 auf 0!

Wie weit ist eigentlich Düsseldorf?

Viele Grüße

Rotbarsch