[osm-essen] Strassenliste Essen - Erste Auswertungen

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Fr Jun 12 13:34:13 CEST 2009

Zitat von Ingo Wichmann <osm at taikonet.de>:

> Hallo Mapper!

> Florian hat den Fehler dankenswerterweise behoben. Damit werden auf der
> Karte jetzt alle fehlenden Straßen angezeigt und wir können ganz gezielt
> losfahren ;-)

Das ist ja wirklich klasse!

Die Wiki-Liste werden wir dann nicht weiterverfolgen. Stattdessen wird
es eine Wiki-Liste geben, wo wir gezielt über Sachen diskutieren
können, bei denen sich ein einzelner Mapper nicht sicher ist. Die
enthält dann auch nur noch diese Straßen.

Wie ist das bei Tippfehlern? Vertrauen wir immer der Tiefbauamtsliste?
Was steht denn draußen auf den Straßenschildern?

Sind eigentlich alle Straßen mit arabischen Ziffern auch auf dem
Straßenschild römisch?

Viele Grüße

Rotbarsch