[osm-essen] Strassenliste Essen - Erste Auswertungen

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Di Jun 9 22:10:56 CEST 2009

Hallo zusammen!

Erst mal ganz herzlichen Dank an Ingo, der die Liste besorgt hat. Ganz
herzlichen Dank auch an User:Vogelfreier, der zu Fuß und per Telefon
sein Glück versucht hat, aber wohl die falschen Leute angesprochen hat.

Tobias möchte uns morgen eine Auswertung machen und Ingo hat Sven Anders
angetriggert. Ich habe dann nochmal meine neuen Kontakte nach
Ostwestfalen genutzt, da ich von der OWL-Liste wusste, dass User:Flohoff
seine Abende gerade mit Straßenstatistiken verbringt. Hier - mit einem
dicken Dank an Flo - Das Ergebnis:

-------- Original-Nachricht --------