[osm-essen] [Fwd: Straßentabelle]

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Di Jun 9 22:10:29 CEST 2009

Hallo zusammen,

An Tobias: Du kannst loslegen, Dortmund ist nicht betroffen. ;-)

An Ingo: Danke für das besorgen der Straßenliste.

An Vogelfreier: Dann strampel mal los! Viel Erfolg. Aber lass auch noch etwas für die anderen übrig.

An Rotbarsch: Dann wollen wir mal sehen wie es um Essen wirklich steht.

Zu Erklärung: Am 1. Mai 2009 habe ich mit Rotbarsch  darum gewettet, welche der beiden Großstädte Düsseldorf oder Essen zuerst das Straßennetz zu 100 Prozent erfasst hat. Ich war für Düsseldorf und  Rotbarsch für Essen.

Damals lag Düsseldorf knapp bei 90 Prozent. Inzwischen stehen wir bei 96.7%, siehe

http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Nordrhein-Westfalen/Duesseldorf/

Schön dass Donnerstag ein Feiertag ist. Da kann wieder fleißig kartiert werden.

Egal welche Stadt zuerst die 100 Prozent erreicht. Gewinnen werden durch diese Wette beide Städte, die Mapper und vor allem die Nutzer der Karte.

Bis bald
  Harald Schwarz
  black_bike

-------- Original-Nachricht --------