[osm-essen] OSM-Einladungsmails

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mi Mär 18 20:18:23 CET 2009

Hallo zusammen!

Ich habe gerade an alle, die sich noch nicht zurückgemeldet haben die
Einladungsmails für unser Treffen in 10 Tagen verschickt. Bitte an
befreundete Mapper weiterleiten!

Viele Grüße

Rotbarsch

Hallo!

Unser nächstes Treffen steht bevor und ich bitte um eine kurze
Rückmeldung, wer kommt. Bitte trage Dich auf der folgenden Wikiseite ein
oder antworte per OSM-Mail oder schreib direkt an rotb at gmx-topmail.de

   <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen#Geplante_Treffen>

   Samstag, 28. März 2009, 19:00 Uhr

   Unperfekthaus Essen Innenstadt - Erdgeschoss

Ich habe den Raum rechts neben der Treppe nach oben reserviert.

Falls Du keine Erinnerungsmails für unsere Treffen mehr bekommen
möchtest, bitte ich ebenfalls um eine kurze Nachricht.

Viele Grüße

Rotbarsch