[osm-essen] [Fwd: [Talk-de] Es gibt neue Flyer]

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
So Mär 8 14:19:40 CET 2009

Hallo zusammen!

Die Geofabrik hat neue OSM-Flyer gedruckt die sie kostenfrei abgibt. Ich
plane, nochmal welche zu bestellen. Gerne könnt ihr mir Eure
Wunschstückzahlen sagen, damit ich für Euch welche mitbestelle. Die
Flyer gibt es dann auf dem Treffen Ende März.

Viele Grüße

Rotbarsch

-------- Original-Nachricht --------