[osm-essen] Termine 2009

Rainer Unkenstein unki at ruby-team.net
So Feb 1 15:14:10 CET 2009

Rotbarsch schrieb:
> Hallo Leute!
>
> Ich fand das Treffen vor einer Woche wirklich nett. Hat einer Lust, den
> Bericht auf <http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Essen/OSM-Treffen>
> zu ergänzen? Ich werde es auch machen, aber wenn schon ein paar Themen
> da stehen, lassen Sie sich schneller mal zwischendurch ergänzen.
>
> Hier die Ergebnisse der Glaskugel-Befragung:
[...]
> Gibt es größere (konkrete) Einwände?

Doch, Diese (Un)-Regelmäßigkeit kann keine Kalendersoftware vernünftig
automatisieren ;-) Drum hab ich die Termine mal in einen Kalender
eingetragen:

[http://www.google.com/calendar/ical/6lktpmlnc16rn0pt6peael2e0k%40group.calendar.google.com/public/basic.ics]

Wer mag füge diesen in seinen Kalender ein ... Wer Alternativen als den
Googlekalender hat, möge sich bitte melden ...

Rainer