[osm-essen] Telefoninterview

Karl karl at meyer-velen.de
Do Dez 4 18:18:29 CET 2008

Hallo Mapper in Essen,

heute erreicht mich diese Anfrage:

Sehr geehrter Herr Meyer,
ich arbeite für CampusFM (www.campusfm.info), dem Hochschulradio der Universität Duisburg-Essen, an einem Radiobeitrag über openstreetmap und suche einen Gesprächspartner der mir einige Fragen zu openstreetmap beantworten kann. Wären Sie bereit mit mir ein Telefoninterview zu führen? Wann wäre dafür ein möglicher Termin? Kennen Sie Personen aus Duisburg oder Essen die sich an openstreetmap beteiligen?

Mit freundlichen Grüßen

Markus Beckmann

Prinzipiell wäre ich bereit das gewünschte Telefoninterview zu führen. Für einen regionalen Sender wie campusfm wäre es sicher interessanter einen Örtlichen Mapper zu interviewen.
Ist jemand von euch bereit? Dann bitte EMail an karl at meyer-velen.de.

Viele Grüße
Karl Meyer