[osm-essen] josm

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Dez 4 09:07:29 CET 2008

Und wenn es dann einmal mit dem Aufruf geklappt hat, kann man das
ganze in ein Icon verpacken:

1) Rechtsklick auf josm-latest.jar   -    Kopieren
2) Rechtsklick auf den Desktop     -     Verknüpfung einfügen
3) Rechtsklick auf die Verknüpfung      -    Eigenschaften
4) Im Feld Ziel:  Das was schon auf cmd geklappt hat (siehe unten)
5) OK
6) Verknüpfung nach belieben umbennen (z.B. mit F2)

Viel Erfolg

Rotbarsch