[osm-essen] In der kalten Jahreszeit - lets map Africa!

Waldrenner waldrenner at gmx-topmail.de
Sa Nov 29 20:15:29 CET 2008

Hallo,

seit es jetzt draußen etwas uselliger geworden ist, habe ich nicht mehr ganz so viel tracks zu mappen... daher habe ich die Zeit genutzt mein Profil zu aktualisieren und ein neues Projekt zu starten:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Freetown

Eine gute Karte wird hoffentlich die Infrastrukturentwicklung unterstützen... und vielleicht muß ich dann ja demnächst auch mal nachsehen, ob das alles so stimmt! :-)

Unterstützung wäre jedenfalls sehr willkommen!

Überhaupt - was gibts Neues? Wollen wir nicht anfang nächsten Jahres wieder ein Treffen (je nach Uselligkeit mit oder ohne Mappen) planen?

Gruß,
Waldrenner

Sensationsangebot nur bis 30.11: WEB.DE FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K13805B7069a