[osm-essen] Heisingen hat Hochwasser

Dominik Wolfram dominik.wolfram at web.de
Mo Nov 17 11:15:32 CET 2008

Wenn ich mal in Potlatch schaue, hat "apo-gps" vor ein paar Tagen dort
an dem Ufer gearbeitet. Ich nehme mal an, dass zwischendurch mal der
Renderer die Daten abgezogen und benutzt hat und da war das Ufer nicht
ganz geschlossen. Allerdings kann es auch sein, dass die beiden
Uferlinien nicht als eine wahrgenommen werden. Ich habe jetzt einfach
beide Linien verbunden, das nächste Renderer-Update sollte die Flut
wieder zurück drängen :-)

FabianW