[osm-essen] Treffen mit OSM-Workshop am 22.11. - Bitte rückmelden!

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Nov 6 08:38:57 CET 2008

Hallo zusammen!

Nachdem Flexibel mich nochmal drauf hingewiesen habe, habe ich auch
gemerkt, dass meine erste Mail dem ein oder anderen zur Reaktion nicht
ausgreicht hat.

Konkret:

Auf meine Nachfrage hin hat es der OSM-Workshop
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Workshops)
ermöglicht, dass wir Essener uns mit ihnen zu einem lockeren Austausch
samt Abendessen treffen können.

Dafür wurden in der Essener Innenstadt ein Raum mit begrenzter
Sitzplatzzahl reserviert. Netterweise übersteigt die Sitzplatzzahl die
der Teilnehmer des Workshops, so dass einige OSMler aus Essen (und
evt. seinen Nachbarstädten) hinzuzkommen können.

Hier meine Frage:

Wer von der Essener Community kann sagen, dass er an diesem Samstag
abend (22.11.) mitkommen möchte um Leute wie Frederik Ramm, Jochen
Topf, Sven Anders und andere zu treffen? Eine Uhrzeit steht noch nicht
fest.

Ich bitte möglichst um kurzfristige Rückmeldung.