[osm-essen] Vortrag beim ADFC Essen e.V.

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
So Okt 26 20:30:10 CET 2008

Hallo zusammen!

Am Freitag, den 07.11. wird Hilmar von dem Bussche einen Vortrag im
Rahmen des Aktiventreffens von Essener Fahrrad-Initiative (EFI) und
Allgemeinem Deutschen Fahrrad Club (ADFC) halten.

Der Vortrag bietet eine Einführung in OSM, eine Anleitung zur
Beteiligung und eine Vorschau mit Diskussion, was OSM für den
Fahrradfahrer bieten kann.

Das Treffen samt Vortrag ist kostenfrei und Gäste sind immer gern
gesehen. Vielleicht auch eine Chance für den einen oder anderen, der neu
bei OSM einsteigen möchte.

Hier nochmal die Daten:

Ort: Verkehrs- und Umweltzentrum
      Maxstr. 11
<http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.4527&mlon=7.0087&zoom=16&layers=B000FTF>
Bitte klingeln, da wir die Tür leider nicht offen lassen können.

Datum: Freitag, 07.11.2008

Zeit: Das Treffen beginnt um 19:30 Uhr
       Der Votrag beginnt um 20:00 Uhr

Wer von Euch kommen möchte darf (muss aber nicht) mir vorher Bescheid
sagen, damit ich dafür sorge, dass genug Stühle bereitstehen...

Viele Grüße

Rotbarsch