[osm-essen] Mapping-Party + Foto Geotagging

pitje osm at pitjepuck.de
Mo Sep 29 21:28:42 CEST 2008

Hört sich ja gut an. Wirklich schade, dass ich nicht dabeisein konnte.
Nächstes Mal.

Die Ergebnisse sehen ja osmarendermässig schon gut aus, mal schauen was
Mapnik daraus macht.
Ich denke mal die nächste Party sollte spätestens bei Eröffnung des
Krupp Gürtels stattfinden. Da sind wir dann die schnellsten vor Google &
Co..

Noch ne kurze Sache zu den Tools auf unserer Wiki-Seite. Ich hatte da
vor einiger Zeit (vielleicht zu versteckt) schonmal damit angefangen. Zu
sehen unter "Essen-spezifische Fragen" ganz unten.

mfg, pitje