[osm-essen] Essen Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 8

Tilo Stadtkowitz Tilo.Stadtkowitz at web.de
Do Sep 25 00:07:59 CEST 2008

Hallo,

bleibts bei Sa 15 Uhr?

Wie läuft denn so eine Party ab?
Erst mal müssen wir doch ein paar Tracks einsammeln... also raus aufs Bike - Wetter sieht bisher ja ganz gut aus...  wenns etwas sportlicher laufen soll würde ich i.d.R. gerne Duschen bevor ich in eine Kneipe gehe und mappe... ich könnte das in Huttrop ganz gut verbinden - da wohnen meine Eltern und ich bin dort groß geworden. Das wäre so das Gebiet um die Steeler Straße vom Parkfriedhof bis ca. Billebrinkhöhe (fehlt noch komplett), Siepental bis zur Westfalenstraße... Wer hätte dort Lust mitzumachen?

Wann wäre dann Treffen im UPH? Würde mir noch gern ein paar Tricks abschauen...

Gruß,
Waldrenner

PS: wer aktualisiert die Wiki-Seite? oder hab ich was übersehen?

Subject: [osm-essen] Terminfindung Mappingparty

Also, Samstag 27.9. Willy-Brandt-Platz!

Uhrzeit? Ich denke, manche (jedenfalls ich) müssen vielleicht auch noch
was einkaufen, wie wäre es also so gegen 15 Uhr?

Wer trägt es im Wiki-Kalender ein? Ich kann ja dann Uhrzeit und
Treffpunkt auf unserer Wiki-Seite eintragen (habe ich schon ein wenig
nach rotbarsch).

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123