[osm-essen] ct berichtet über unser Hobby und cyclemap download?

Ivan Andric ivan at familie-andric.de
Sa Aug 30 22:08:18 CEST 2008

Hi,

ich hatte mich auch schon auf die ct Ausgabe gefreut, allerdings sehe ich es
wie Waldrenner,
für mich stand leider nichts neues drin. Beim Treffen hatte jemand das OSM
Buch dabei und ich
hatte kurz mal rein gesehen. Ich hatte den Eindruck, dass es auch eher was
für den Anfang ist,
oder täusche ich mich da?

Übrigens, wo kann ich eigentlich die aktuelle cyclemap runterladen? Viel
gegoogelt aber leider
nichts richtiges gefunden.

Übrigens war ich die Tage mit dem Fahrrad in Oberhausen und Mülheim
unterwegs. Da fehlt aber noch so
einiges, da sind wir in Essen schon gut unterwegs. Guter Job Jungs!

LG

Ivan