[osm-essen] Terminfindung Mappingparty (war: diverse Fragen ...)

rotb at gmx-topmail.de rotb at gmx-topmail.de
Fr Aug 29 21:12:23 CEST 2008

And the winner is:

Samstag der 27.9.!

- Könnte jemand (vielleicht Ingo?) einen Raum im UPH besorgen? Meinst Du/Ihr das Interntsofa wäre geeignet? Können wir uns schon morgens im UPH treffen und dann abends mit derselben Flatrate wieder rein?
Weitere Tasks:
- Ankündigung auf unserer Wiki-Seite
- Ankündigung Talk-De
- Eintrag Wiki-Kalender
- Abstimmung bzw. Festlegung der genauen Zeiten und Orte
- Einteilung der Gebiete mit Ausdruck

-------- Original-Nachricht --------