[osm-essen] Radwege

Ivan Andric ivan at familie-andric.de
Do Aug 28 23:27:23 CEST 2008

Hallo Willi,

ist alles da! Schau mal unter:

http://www.opencyclemap.org/?zoom=15&lat=51.48305&lon=6.98009&layers=B000

LG

Ivan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: essen-bounces at lists.openstreetmap.de
[mailto:essen-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von Willi Rehfeld
Gesendet: Donnerstag, 28. August 2008 21:27
An: essen at lists.openstreetmap.de
Betreff: [osm-essen] Radwege

Hilfe, hilfe - eilt

benötige dringend Eure Hilfe - ich hab da mal ein Problem. Ich habe in
letzter Zeit fleißig die Staßen im Essener Norden gemappt. Will mich jetzt
verstärkt um mein eigentliches Anliegen - die Radfahrwege - kümmern. Habe
mir zu Übungszwecken den Emscher-Park-Radweg vorgenommen.
In der Fahrradkarte ist der Teil, den ich bereits erfasst habe und mit
"EPR" bezeichnet habe (ist die offizielle Abkürzung)ersichtlich. Sonst ist
auf der ganzen Karte außer blauer Striche für Radwege kein Hinweis auf den
Emscher-Radweg-ersichtlich. Warum auch immer nicht, sollte aber so sein.
Schau ich jetzt mal intensiver unter
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Radfernwege
nach, sehe ich unter Emscherpark-Radweg Status bereits 11% erfasst. Warum
sehe ich diese 11% nicht als Emscherpark-Radweg in der vorhandenen Karte.
Sind meine "EPRs" falsch, habe ich einen Gedankenfehler - oder ist mein
Weg der richtige. Ich breche meine Arbeit am EPR erstmals ab.
Warte dringend auf Eure Rückmeldungen.

mfg Willi
(jeepster4000)