[osm-essen] Radwege

rotb at gmx-topmail.de rotb at gmx-topmail.de
Do Aug 28 22:06:40 CEST 2008

Hallo Willi/jepster4000!

Vielen Dank, das Du die Radwege voranbringen möchtest!

Ich habe Deine Mail mal an User:Pebe <http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Pebe> weitergeleitet (über die Wiki-Funktion "Mail an Benutzer"). Er hatte die Emscherparkradweg-Relation (<http://api.openstreetmap.org/api/0.5/relation/6812>) angelegt. Ich hoffe ihr kommt bei Eurem gemeinsamen Ziel zu einem gemeinsamen Nenner.

Viele Grüße

Rotbarsch

-------- Original-Nachricht --------