[osm-essen] OSM Summer mapping

rotb at gmx-topmail.de rotb at gmx-topmail.de
Mo Aug 25 09:14:08 CEST 2008

Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit verkünden, dass ich mich bei der weiteren Planung des diesjährigen OSM-Wettbewerbs etwas zurückziehe, weil absehbar ist, das andere Verpflichtungen vorgehen. Falls wir es noch hinbekommen, werde ich aber weiterhin bereit sein, meine Plakate aufzuhängen.

Vielleicht ist es aber auch besser, angesichts der knappen Zeit und der mauen Resonanz im Wiki und auf der Mailingliste den Wettbewerb abzusagen und unsere Organisationskraft auf unsere erste Mappingparty zu bündeln?

Sorry und viele Grüße

Rotbarsch
--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03