[osm-essen] Falsche Stadtgrenzen von Essen

Ivan Andric ivan at familie-andric.de
Mi Aug 20 22:42:09 CEST 2008

Hi,

vom Dominik wurden bereits die Stadtteilgrenzen angesprochen. Jetzt habe ich
gesehen, dass
es um Essen eine rote gestrichelte Linie gibt, die wohl die generelle
Stadtgrenze darstellen soll.
Im Bereich Frohnhausen, Fulerum und Haarzopf sind diese definitiv falsch...
Natürlich ist es schwer dieses ganz genau zu definieren, jedoch kann es
nicht sein, dass diese Linie
genau durch die Stadtteile von Essen geht. Ich gönne gerne den "Mülheimern"
etwas mehr, aber so bitte
nicht. Was machen wir da??? Gibt es für so etwas einen zentralen
Ansprechpartner? Konnte leider in JOSM
nicht erkennen wer es gemacht hat.
Falls keiner etwas dagegen hat, würde ich dieses dann in den nächsten Tagen
in meinem Bereich korrigieren.

LG

Ivan