[osm-essen] diverse Fragen ...

pitje osm at pitjepuck.de
So Aug 17 22:48:49 CEST 2008

Hallo erstmal ...

...ich hab da mal ein paar Fragen.

1. Wie ist es mit Terminvorschlägen für unsere geplante Mapping-Party
(Essen-Mitte) ?

2. Beim Einfügen von Flächen in die Karte (zb. landuse=residental) habe
ich jetzt in Frohnhausen die Verwendung des layer Tags gesehen. Ich sage
einfach mal ganz doof, dass ich das layer Tag bis jetzt nur für Brücken
und die Straßen darunter benutzt habe. Inwiefern braucht man sie für
landuse und ähnliche Klamotten ?
Wenn jemand von Euch einen Link zu einer Antwort hat, auch gut. Ich gebe
zu, da habe ich noch nicht nach gesucht. Die Essener Profis sind ab
jetzt immer meine erste Anlaufadresse ;-)

Es wird übrigens Zeit, dass hier mal richtig was geschrieben wird.

mfg, pitje