[osm-dus] Einladung zum Düsseldorfer OpenStreetMap Treffen, Online am Mittwoch dem 25. Januar 2023 ab 19:00 Uhr

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Jan 23 01:10:27 CET 2023


Hallo Harald, lebe Düsseldorfer,

Lange ist es her, sei viele von Euch mit OpenSeaMap auf der Boot waren,
danke dafür :-)

Falls jemand diese Woche hingeht:
Ich würde mich über Beobachtungen zum Thema Seekarten und Wassertiefen
freuen.

Ein tolles Meeting wünscht Euch
Markus

PS: wenn jemand Lust auf Tempolimit hat oder die Notwendigkeit sieht:
hier gibt es Aufkleber zum Ausschneiden und in die Heckscheibe kleben:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Tempo-100_de_fürs_Klima_car.pdf

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Tempo-100_de_fürs_Klima_sticker.pdf



Am 22.01.2023 um 22:37 schrieb Harald Schwarz:
> Liebe Leute,
>
> und schon wieder ist ein Monat vergangen und der Termin für das monatliche OSM-Treffen Düsseldorf wird bekannt gemacht.
> Das Treffen ist schon in drei Tagen, also seid spontan und kommt trotzdem vorbei.
>
>
> Wir haben uns lange nicht gesehen, wenig voneinander gehört, aber trotzdem werden wir sicher einiges miteinander besprechen können.
>
> Wie seit langem gewohnt treffen wir uns nicht in einer Kneipe, sondern bleiben alle zu Hause und unterhalten uns online miteinander.
>
> Wir treffen uns diesmal auf einem anderen Jits-Server, und zwar unter dieser Adresse: https://meet.jit.si/OSM-DUS-2023
>
> Los geht es wie gewohnt am Mittwoch, dem 25. Januar 2023 ab 19:00 Uhr.
>
> Klinkt euch einfach mit eurem Browser in diese Adresse ein: https://meet.jit.si/OSM-DUS-2023
>
> Haltet Mikrophon und evtl. auch die Kamera startbereit. Vielleicht auch schon etwas früher um Gerätschaft und Handhabung auszuprobieren.
> (Wer zuerst kommt ist Chef der Sitzung.)
>
> Habt ihr Themen, so könnt ihr diese auch vorher schon in das Wiki eintragen, unter: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch
>
> Ihr könnt Eure Teilnahme auch vorher dort eintragen. Das ist aber optional, denn Plätze müssen ja nicht reserviert werden.
>
>
> Ich freue mich schon am Mittwoch, dem 25. Januar 2023 möglichst viele von Euch zu treffen.
>
> Liebe Grüße aus Ratingen
> Harald Schwarz
> black_bike
> _______________________________________________
> Duesseldorf mailing list
> Duesseldorf at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf



Mehr Informationen über die Mailingliste Duesseldorf