[osm-dus] OSM Bearbeitung

Christoph.Heier at rheinbahn.de Christoph.Heier at rheinbahn.de
Mi Jan 13 12:57:42 CET 2021

Guten Tag zusammen,

meine Name ist Christoph Heier, ich bin  für die Datenversorgung bei der Rheinbahn zuständig und auch für die Karten und Pläne. Ich würde mich freuen, mit euch zusammenzuarbeiten, da es immer wieder Änderungen im Gebiet der Rheinbahn gibt, die dann auch in der OSM Karte gepflegt werden müssen.

Ich hoffe das wenn ich euch mit den nötigen Infos versorge, Ihr die Änderungen dann in den Karten einpflegen könnt. Sollte es die Situation wieder zulassen, fände ich es toll euch auch regelmäßig zur Rheinbahn einzuladen und direkt vor Ort Neuerungen und Dinge zu besprechen.

Also falls ihr Lust habt, würde ich und auch die Rheinbahn sich freuen.

Meldet euch einfach bei mir.

Beste Grüße

i.A. Christoph Heier
Sachbearbeiter Verkehrsqualität und Verkehrstechnik (T1018)

Tel:         +49 211 582 1021
E-Mail:   christoph.heier at rheinbahn.de<mailto:christoph.heier at rheinbahn.de>