[osm-dus] Erklärung und Bitte um Entschuldigung wegen OSM-Treffen Düsseldorf

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mi Mär 18 21:22:51 CET 2020

Liebe Leute,

einige werden heute eine Mail bekommen haben, in der ich zu einem spontanen OSM-Treffen einlade.

Ein solches Treffen wird NICHT stattfinden. Ich würde in der jetzigen Situation niemals zu einem Treffen einladen.
Das wäre absolut verantwortungslos.

Die Einladung bezog sich auf das Treffen am 26. Februar, als die Situation noch etwas entspannter war.
Ich hatte damals die Einladung an zu viele Empfänger gleichzeitig geschickt und sie wurde vom Mailsystem deswegen blockiert.
Jetzt hat wohl jemand diese Blockade gelöst und die Mail geht rund.

Die zum damaligen Zeitpunkt freundliche Einladung ist drei Wochen später in eine völlig andere Umgebung geraten und kann
als Angriff auf das Gesundheitssystem verstanden werden.

Ich bitte alle, die sich durch diese Einladung jetzt belästigt und verunsichert fühlen, vielmals um Entschuldigung.

Bleibt bitte alle zu Hause und gesund.

Freundliche Grüße aus Ratingen
   Harald Schwarz