[osm-dus] Einladung zum 1. Kölner Hackweekend

Hanna Krüger hanna at lyrk.org
So Mär 1 11:56:31 CET 2020

Hallo OSMler aus NRW,

hiermit möchte ich euch zum 1. Kölner Hackweekend einladen. Es soll ein Wochenende werden, um neue Projekte zu beginnen, daran weiterzuarbeiten und den Austausch mit Gleichgesinnten aus dem OSM-Universum zu fördern.

Hier die Eckdaten:
Wann: 24.- 26. April
Wo: Lokal K, Hackländerstraße 2 in Köln Ehrenfeld
Anmeldung: https://osmcal.org/event/205/

Das Event wird von der Wikimedia Deutschland gesponsert. Daher gibt es die Möglichkeit, Hotel und Bahnticket durch WMDE bezahlt zu bekommen. Wenn ihr dies in Anspruch nehmen möchtet, wendet euch gerne an mich (hanna at lyrk.org) oder direkt an WMDE (community at wikimedia.de).

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Hanna

--