[osm-dus] Antwort: Düsseldorf: neue Straßennamen

dirk.leggen at duesseldorf.de dirk.leggen at duesseldorf.de
Do Jan 16 16:18:41 CET 2020

Hallo Frank,

die unten aufgeführten Straßen und der Platz sind offiziell benannt
worden. Anbei findest du die amtlichen Mitteilungen dazu. Ich hoffe das
hilft weiter. Falls nicht, lass mich wissen, ob ich noch weiter helfen
kann.
Was ich nicht weiß ist, wie weit die Fertigstellung der Straßen erfolgt
ist, ob sie also für den Verkehr schon freigegeben sind.

Schöne Grüße, Dirk