[osm-dus] OSM-Treffen Düsseldorf am Mittwoch 26. Februar 2020

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mi Feb 26 12:29:45 CET 2020

Liebe Leute,

viel zu spät mache ich Euch auf das heutige OSM-Treffen der Düsseldorfer Community aufmerksam. Es kann eigentlich nicht mehr als Einladung dienen, sondern nur den
Zweifelnden den Hinweis geben, dass das Treffen stattfinden wird.

Ich habe es leider vorher nicht geschafft die Einladung zu verschicken oder die Wikiseite zu aktualisieren.

Es wäre also schön, wenn trotzdem einige sich bei erfrischenden Getränken und leckeren Speisen über interessante Themen, mit oder  ohne OSM-Bezug, austauschen könnten.

Hier noch der Hinweis auf die Wiki-Seite: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch

Liebe Grüße aus Ratingen
   Harald Schwarz
   black_bike