[osm-dus] Zweites Wuppertaler OSM-Treffen am 8. Mai 2019

Nicolas Rück nicolas.rueck at wikimedia.de
Do Mai 2 16:45:56 CEST 2019

Hallo liebe Wuppertaler (und darüber hinaus),

bei der Gelegenheit möchte ich euch gerne darauf hinweisen, dass in diesem
Jahr auch die WikiCon in Wuppertal
<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2019> statt finden wird.
Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven aus den
Wikimedia-Projekten wie Wikipedia, Wikidata und Wikivoyage für den
deutschsprachigen Raum und ihr seid herzlich eingeladen euch und den
Themenbereich OpenStreetMap dort mit einzubringen (z.B. über einen Stand im
„Forum des Freien Wissens
<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2019/Forum_des_Freien_Wissens>“,
mit einer Programmeinreichung
<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2019/Programmvorschl%C3%A4ge>
oder auch nur als Besucher. Wikimedia Deutschland hat sich im letzten Jahr
gezielt auch für Aktivitäten um OSM geöffnet
<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:F%C3%B6rderung/OpenStreetMap>.

Ihr könnt euch bei eurem Stammtisch ja mal überlegen, ob Interesse besteht.
Bei Fragen bin ich natürlich gerne ansprechbar.

Viele Grüße, Nico

Am Mi., 1. Mai 2019 um 19:17 Uhr schrieb Harald Schwarz <
harald.malte.schwarz at gmx.de>:

> Hallo OSM-User,
>

> Am Mittwoch dem 8. Mai 2019 findet in Wuppertal das zweite OSM-Treffen
> statt.
> Es wäre schön, wenn Du beim Treffen vorbeischauen könntest.
> Wenn es nicht klappt, nicht schlimm. Für die Zukunft sind regelmäßige
> Treffen geplant.
>
> Das Wuppertaler OSM-Treffen findet statt am Mittwoch, dem 18. Mai 2019 ab
> 18:00 Uhr.
>
> Treffpunkt ist das Lokal Hutmacher auf dem Utopiastadt Campus im Mirker
> Bahnhof.
>
> Adresse ist:
> [...]

Nicolas Rück
Ideenförderung

Wikimedia Deutschland e. V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 26-0
https://wikimedia.de

Unsere Vision ist eine Welt, in der alle Menschen am Wissens der Menschheit
teilhaben, es nutzen und mehren können. Helfen Sie uns dabei!
https://spenden.wikimedia.de

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/029/42207.