[osm-dus] Luftbilder in Düsseldor benötigt?

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Okt 2 12:51:07 CEST 2016

Hallo Andreas,

Das Beispielbild ist Klasse. Mit Fotos, die so aufgenommen sind, könnte ich die Position der von mir erfassten Laternen
noch genauer positionieren als bei den Begehungen ermittelten GPS-Positionen. ;-)
Siehe https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Projekte/Gaslaternen

Ich melde also erstmal Bedarf an. Wie sehen denn die Konditionen aus?

Interessant wären natürlich auch große Neubaugebiete, z.B. Grafental, Ex-Reitzensteinkaserne (Gartenstadt), Ex-Bahnhof Oberkassel,
usw.

Liebe Grüße aus Ratingen
   Harald Schwarz
   black_bike