[osm-dus] Wehrhahnlinie & Netzumstellung

EinKonstanzer at gmx.de EinKonstanzer at gmx.de
Do Nov 26 22:21:45 CET 2015

Hallo zusammen,

hat gestern leider nicht geklappt... :-(
Die Ideen finde ich soweit ganz gut. Habe auf der Diskussionsseite im Wiki was hinterlassen.
Konkret:

Überarbeitung/Aktualisierung der Routen

Im Moment fehlen noch bei etlichen Haltestellen (Straßenbahnen und Bus) die Plattformen, die Plattformnummerierung, usw. Die Haltestellen sind noch nicht in Relationen zusammengefaßt usw. Soll das in dem Zug auch erledigt werden? Natürlich nur für zukünftig genutzten Routen... --EinKonstanzer (talk) 20:08, 26 November 2015 (UTC)

Grüße und bis bald,
Gunnar