[osm-dus] Mapathon für Nepal in Köln - Erfahrene Mapper als Unterstützer gesucht!

Heribert Adamsky ADFC Rhein-Kreis Neuss h.adamsky at adfc-ne.de
So Mai 3 22:44:30 CEST 2015

Hallo Gideon,

eine tolle Idee, die ich nach Möglichkeit gerne unterstütze!

Ich wohne in Neuss, bin als http://www.openstreetmap.org/user/Corriere
seit 2007 aktiv, nutze zwar lieber Josm, komme aber auch mit ID klar. Im
Moment sieht es danach aus, als könnte ich am Mittwochnachmittag. Wegen
des Bahnstreiks würde ich mit Auto kommen, kann linksrheinisch Mitfahrer
mitnehmen. Ich bitte wie Wandalus um genauere Info zur Location.

Schönen Gruß
Heribert (Corriere)

Am 02.05.2015 um 20:48 schrieb Gideon Hartmann:
> Liebe Düsseldorfer OSM-Community,
>
> wir möchten am geographischen Institut der Uni Köln am kommenden
> Mittwoch von 14:30 bis 18:00 Uhr einen Mapathon veranstalten und
> möglichst über den HOT Task Manager für Nepal mappen. Dafür suchen wir
> noch dringend erfahrene Mapper, die mit dem Umgang mit dem iD-Editor
> vertraut sind und insbesondere den Neulingen bei dieser Veranstaltung
> über die Schulter gucken, Tipps geben oder auch gerne einfach nur
> mitmappen.
>
> Eine Kölner Mailingliste konnte ich leider nicht finden, weshalb ich
> [...]

/Heribert Adamsky, 1. Vors. ADFC Rhein-Kreis Neuss
E-Mail h.adamsky at adfc-ne.de, Telefon 0163 2303368
Geschäftsstelle: Erftstraße 12, 41460 Neuss
Do 16-18, Sa 11-13 Uhr, Telefon 02131 7393646
/
Unsere Seiten für Sie im Internet: www.adfc-ne.de/
/Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/adfc_kreisneuss/
/Facebook: www.facebook.com/ADFC.RheinKreisNeuss