[osm-dus] Termin des Düsseldorfer Treffens

Michael rabenkind at selfservix.org
Sa Mär 24 12:53:03 CET 2012

Am Freitag, 23. März 2012, 11:51:38 schrieb Harald Schwarz:
> Hallo Michael, hallo Listenleser,

Hallo!

> ich denke für einen Workshop ist ein ruhiger Ort wie das Chaosdorf
> sicherlich besser geeignet. Zudem ist dort die Computerstruktur und
> Netwerktechnik besser nutzbar. Ich bin auch gerne bereit, an einem Workshop
> mitzuarbeiten und mein Wissen und Erfahrung mit OSM dort einzubringen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

> Für das monatliche Treffen der Düsseldorfer Mapper ist aber das
> Z-Kneipencafe besser geeignet. Man sitzt gemütlich zusammen, kann dabei
> einen Kaffee, ein Bier, ein Radler oder eine Apfelschorle trinken und sich
> aus der Speisekarte ein leckeres Essen auswählen. Es ist dabei etwas
> lauter, gehört aber auch zu einer zünftigen Kneienatmosphäre dazu.

Schade das Du das so siehst. Ich werde wegen des Lärmpegels wohl nur selten
kommen. Unter den Bedingungen dort ist für mich keine vernünftige Unterhaltung
möglich.

> Über eine Verschiebung des Termins vom letzten auf den ersten Mittwoch
> des Monats sollten wir vor Ort, unter den dort anwesenden Mappern zu
> einer Entscheidung finden.

Das hier zu diskutieren wäre mir lieber, da hier wohl eher alle Mapper aus
Ddorf mitlesen.

> Liebe Grüße
>   Harald
>   black_bike

Grüße Michael

--
"Der Sozialismus kann dazu dienen, die Gefahr aller Anhäufungen von
Staatsgewalt recht brutal und eindringlich zu lehren und insofern vor dem

Molli http://molli.selfservix.org/

C-LFS http://c-lfs.selfservix.org/

Fellow der Free Software Foundation Europe

  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email
   x         No Word docs in email
  / \        Respect for open standards