[osm-dus] Termin des Düsseldorfer Treffens

dockane dockane at chaosdorf.de
Fr Mär 23 13:40:59 CET 2012

> @ Doc,
>
> bist Du am 28.3. im dorf. Da treffen sich ja die Fellows und ich
> werde auch da sein.

Werd da sein, ja.

> Dann kann man da ja auch mal über einen OSM-Vortrag bei euch
> quatschen, sofern da Interesse besteht.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Kurzvoträge (5-20min) im Rahmen des
https://wiki.chaosdorf.de/Freitagsfoo
Würde sich vielleicht anbieten, um das Thema für einen längeren
Vortrag/Workshop vorzustellen. Eventuell heute abend schon, wenn für
den
kommenden Mittwoch schon was in der Pipeline ist. Kurzer Eintrag dazu
im
Wiki unter Freitagsfoo_$Datum ist erwünscht, geht aber auch gänzlich
spontan.

Öffentliche Veranstaltung im Rahmen des
https://wiki.chaosdorf.de/OpenChaos
Dort bitte gewünschte/n Termin/e eintragen und auf Feedback warten.
Dafür
ist Vorlauf von min. 7 Tagen notwendig, es werden Aushänge/Flyer
erstellt, in Freiräumen,
Unis usw. aufgehangen, um den Termin bei möglichst Vielen auf den
Schirm zu holen.

Sollte der Vortrag/Workshop ins FSFE Fellowship Treffen fallen, bitte
ich Euch,
mit dem Verantwortlichen bei den Fellows zu besprechen.

> Einfach die Fellows fragen wer das rabenkind ist, am besten
> Mechtilde. Die
> kennt mich schon etwas länger.

Wo ich grad deine Signatur lese, "molli": da klingelts. :)
Wir hatten uns zu letzt auf der OpenRheinRuhr über LFS unterhalten.

Gruss Doc