[osm-dus] Termin des Düsseldorfer Treffens

Michael rabenkind at selfservix.org
Mo Mär 19 13:54:17 CET 2012

Hallo!

Wie bereits auf dem letzten Treffen angesprochen schlage ich eine
Terminänderung vor, da der derzeitige Termin mit dem Treffen der FSFE-Fellows
kollidiert. Pragmatischer Vorschlag der 1. Mittwoch im Monat.

Die Fellows haben für dieses Jahr geplant uns entweder zu besuchen oder uns
einzuladen. Ausserdem möchten sie einen Workshop zum Thema freies
Kartenmaterial auf Navis abhalten. Ich hatte mich angeboten diesen Workshop
mit zu veranstalten. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Da letzte Treffen war soweit gut, einziger Kritikpunkt dort war es zu laut.
Deshalb mein dritter Vorschlag einen ruhigeren Ort für die Treffen suchen. Ich
habe aktuell aber selber keine Idee wo. Das Chaosdorf würde mir vorschweben
aber da muss ich dort auch erstmal nachfragen.

Feedback erwünscht. :-)

Grüße Michael aka rabenkind
--
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft
und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."

Molli http://molli.selfservix.org/

C-LFS http://c-lfs.selfservix.org/

Fellow der Free Software Foundation Europe

  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email
   x         No Word docs in email
  / \        Respect for open standards