[osm-dus] Frage zur Erstellung einer Karte

Ebertsberger, Sabrina (SMS Siemag AG) sabrina.ebertsberger at sms-siemag.com
Mi Aug 1 11:35:57 CEST 2012

Guten Tag zusammen,

ich bin Auszubildende der SMS Siemag AG in Düsseldorf und eine Kollegin und ich haben die Aufgabe, für unsere ausländischen Mitarbeiter, die uns in Düsseldorf besuchen, eine Karte mit den für sie wichtigen Punkten zu erstellen - Restaurants, in denen wir häufig reservieren, Hotels, die wir buchen, unsere drei Standorte etc.

Nun hat meine Kollegin schon ein paar Tage länger an dem Thema gearbeitet als ich. Sie hat begonnen, eine Karte von Düsseldorf zu bearbeiten - und heute Morgen bekamen wir eine E-Mail mit der Frage, wieso wir so viele Dinge gelöscht hätten. Wir sind aus allen Wolken gefallen, da wir dachten, sie hätte eine eigene Karte bearbeitet, aber offensichtlich hat sie die Datenbank bearbeitet.

Ich wollte fragen, ob Sie mir erklären könnten, wie ich eine eigenen Karte erstelle?

Ich danke vielmals für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

SMS Siemag Aktiengesellschaft

Sabrina Ebertsberger
Auszubildende im Bereich Personalmarketing / Trainee in Human Resources Department

--
Eduard-Schloemann-Str. 4, 40237 Düsseldorf, Germany
Telefon: +49 (0) 211 881-6706

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Heinrich Weiss
Vorstand: Burkhard Dahmen, Vorsitzender, Dr. Guido Kleinschmidt, Dieter Rosenthal, Eckhard Schulte, Ruediger Zerbe
Sitz der Gesellschaft: Duesseldorf
Registergericht: Amtsgericht Duesseldorf, HRB 25779
USt-IdNr: DE811136276