[osm-dus] Brauchen wir die Liste noch? Was: Re: Termin des Düsseldorfer Treffens

Dominik Röttsches d-r at roettsches.de
So Apr 1 22:25:51 CEST 2012

Hallo DUS Mapper,

On 01.04.2012, at 20:52, Alexander Ralph Michael Minges wrote:

> - Die Mailingliste wird kaum wahrgenommen und ist -- zumindest im Moment -- für die Meinungsbildung innerhalb der Düsseldorfer Community ungeeignet

Sollen wir sie dann zumachen? Ich bin noch Moderator der Liste, wohne allerdings nicht mehr in Düsseldorf, sondern im Ausland.
Falls noch Interesse an der Liste besteht, _bitte ich einen von Euch, die Moderation zu übernehmen_. Ansonsten würde ich die Liste dann beim Listserver Admin schließen lassen.

Es macht wirklich keine besondere Arbeit - es geht nur darum, bspw. ab und zu ein Posting on jemandem durchzulassen, der nicht angemeldet ist, oder Spam zu verwerfen. Reguläre Subscriber können ohne Moderation posten.

Falls es jemand übernehmen möchte, meldet Euch bitte bei mir per Mail.

Grüße,

Dominik