[osm-dus] Open Rhein Ruhr Messe in Oberhausen

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
So Sep 11 16:42:34 CEST 2011

Hallo,

am 12. und 13. November findet im Rheinischen Industriemuseum in Oberhausen die diesjährige Open Rhein Ruhr statt. Im Vorfeld findet am Freitag den 11.11.11 am selben Ort die deutschsprachige PostgreSQL Konferenz statt.
Auf der OpenRheinRuhr stellen sich zahlreiche freie Software- und Netzprojekte vor. Auch OSM wird mit einem eigenen Stand vertreten sein. Zur Standbetreuung werden noch Mitstreiter gesucht.

Neben der Ausstellung wird es noch einen Vortragsbereich geben. Wer einen Vortrag halten will muss sich beeilen die  Anmeldefrist für Vorträge endet am 15.09.11.

Es gibt im Wiki eine Seite zur OpenRheinRuhr 2011, wer bei der Standbetreuung mitmachen will oder einen Vortrag zu OSM eingereicht hat trägt sich bitte dort ein.

Noch eine Anmerkung von mir, die letztjährige OpenRheinRuhr war mit die interessanteste Messe auf der ich bisher OSM vorgestellt habe.

Viele Grüße

Olaf