[osm-dus] Bravo! Super gemacht!

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Jun 28 13:59:54 CEST 2009

Hallo zusammen,

es ist zwar noch nicht durch die Testwerkzeuge von Sven und Florian gelaufen.

Trotzdem erkenne ich jetzt schon an, dass Essen diese Wette gewonnen hat.
In Düsseldorf fehlen noch ca. 50 Straßen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr alle habt wirklich hervorgangendes geleistet!

Ich habe wirklich nicht gedacht, dass Essen in so kurzer Zeit nach Erhalt des Straßenverzeichnisses noch diesen furiosen Endspurt hinlegt und souverän an Düsseldorf vorbeiziehen kann.

Aber ausruhen ist nicht. Schaut bitte mal auf die NRW-Karte von Florian:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/map-nordrhein-westfalen.html

Da ist noch einiges an Entwicklungshilfe zu leisten. Direkt an Essen grenzen Bottrop mit 78%, Bochum mit 77% und Velbert mit 69%.

An die Düsseldorfer:
Unsere fehlenden 50 Straßen schaffen wir doch auch noch bis zum nächsten Wochenende, Stichtag 5. Juli 2009, oder?

Bis bald
  Harald Schwarz
  black_bike