[osm-dus] Falsche Gemeindegrenzen in den letzten Tagen

Heribert Adamsky h.adamsky at adfc-neuss.de
Do Aug 21 22:04:25 CEST 2008

UNEP ist das United Nations Environmental Program, die unterhalten ein
eigenes Geodatenportal: http://geodata.grid.unep.ch/. Die
Kommunalgrenzen sind für uns offennbar zu grob, an der Stadtgrenze
zwischen Neuss und Düsseldorf (Hafen / Heerdt= habe ich die neuen Linien
auch schon gesehen, die Abweichung beträgt bis zu einem Kilometer.

Gruß
Heribert