[osm-dus] [osm-dus+essen] Besuch der FrosCon 2008

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mo Aug 18 13:49:51 CEST 2008

Liebe Leute,

am kommenden Wochenende (23. & 24. August) findet in Sankt Augustin die
FrosCon 2008 statt.

Infos unter: http://www.froscon.de

Es wird dort neben vielen andern Dingen zum Umfeld OpenSource auch einige
Vorträge zu OpenStreetmap und freien Geo-Daten geben.

Das Openstreetmap-Projekt wird gemeinsam mit anderen freien Geo-Projekten
einen Infostand betreuen.

Ich werde mir einige Vorträge anhören, aber auch selbst am Infostand aktiv
sein.

Ich denke, das dort bestimmt einige "OSM-Experten" anwesend sein werden.

Daher denke ich, dass ich dort gut an Antworten zu Fragen kommen kann,
die mir und euch bei der Arbeit an OSM weiterhelfen können.

Ich werde dazu mal in einem anderen Beitrag einen Fragenkatalog aufstellen.
Ich bitte dazu um weitere Fragen von euch.

Bis bald
  Harald