[osm-dus] Betrieb der Mailingliste

Heribert Adamsky h.adamsky at adfc-neuss.de
Mo Aug 18 11:38:37 CEST 2008

Die Frage, wie ich gezielt und ohne Umstände auf einen
Diskussionsbeitrag antworten kann, habe ich mir auch schon gestellt.
Eine neue Nachricht an duesseldorf at lists.openstreetmap.de hilft nicht -
man landet dann auf geheimnisvolle Weise in einer anderen Diskussion, zu
der man vorher mal beigetragen hatte.

Erfahrung mit Thunderbird 2: Die Funktion "Antworten" schickt immer an
die Adresse, die im "From"-Header steht (hier:post at mfunkt.de) und nicht
an die des "Sender"-Headers (hier:duesseldorf at lists.openstreetmap.de).

"An alle antworten" fügt den Sender cc mit ein, das dürfte helfen -
hoffe ich.

Ich probier's mal aus, mit dieser Mail hier :)

Gruß
Heribert