From noel at debian.org Sat Feb 1 20:07:40 2014 From: noel at debian.org (=?ISO-8859-1?Q?No=EBl_K=F6the?=) Date: Sat, 01 Feb 2014 20:07:40 +0100 Subject: [OSM-Dueren] =?iso-8859-1?q?Wer_mappt_noch_aktiv_im_Bereich_D=FCr?= =?iso-8859-1?q?en=3F?= In-Reply-To: <52EADF8F.3010302@majinai.net> References: <52EADF8F.3010302@majinai.net> Message-ID: <1391281660.23985.59.camel@air.domain.lan> Hallo, Am Freitag, den 31.01.2014, 00:26 +0100 schrieb Oliver Bertuch: > ich suche die derzeit noch aktiven OSM-Mapper die im Bereich Düren aktiv > sind. > > Momentan bin ich motiviert, in meiner spärlichen Freizeit zu mappen, > aber mit mehreren Leuten macht das mehr Spass als alleine. Ausserdem > habe ich Fragen, die die vielleicht vorhandenen "alten Hasen" > beantworten könnten... ;) ich mappe seit einiger Zeit Dinge in Düren (meist Süden), aber immer nur so mal ab und zu und nicht vorher richtig geplant. So ein bisschen die Punkte von https://wiki.openstreetmap.org/wiki/D%C3%BCren abarbeiten.:) Sich gegenseitig motivieren und absprechen finde ich sinnvoll. Viele Grüße Noël -------------- nächster Teil -------------- Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt... Dateiname : nicht verfügbar Dateityp : application/pgp-signature Dateigröße : 819 bytes Beschreibung: This is a digitally signed message part URL :