[OSM-Dueren] arbeite ein bisschen an Düren Süd

Noël Köthe noel at debian.org
Mo Dez 31 13:18:24 CET 2012

Hallo,

ich wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Ich bin schon länger bei OSM und habe seit einiger Zeit, wobei die
aktuell die Gebäude einzeichne und da wo ich es weiß bzw. vorbei laufe
die Hausnummern nachtrage.
Haupsächlich bin ich nördlich vom Burgauer Wald unterwegs (Laufstrecken
im Burgauer Wald:)).

Nachdem der Straßenliste jetzt bei 100% ist
http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Koeln/Dueren/index.html
sehe ich viel Sinn und auch Arbeit in den Adressen/Hausnummern/Gebäude
bzw. die TODOs von der Statusliste https://wiki.openstreetmap.org/wiki/D
%C3%BCren#Status

Vielleich guckt mal jemand über den Bereich Düren Süd und sagt mir, was
noch verbessert werden könnte/sollte und was ich falsch mache.:)

Danke und viele Grüße.

--
Noël Köthe <noel debian.org>