[OSM-Dueren] Treffen in März?

Michael Decker mde.proj at gmail.com
Do Mär 10 16:01:07 CET 2011

Was ich eigentlich noch gefragt haben wollte: Weiss jemand, ob das
Stadtparkrestaurant derzeit überhaupt noch auf ist? Im Januar waren wir
da, als gerade ein neuer Besitzer eingezogen ist und Anfang Februar sah
es mir im Vorbeigehen arg verlassen aus.
Ansonsten sollten wir uns evtl. nach einer Alternative umschauen. Hat
jemand Ideen?

Michael