[OSM-Dueren] Treffen im Januar

Michael Decker mde.proj at gmail.com
Mo Jan 10 22:03:01 CET 2011

So, damit setze ich also dann nach ausgebliebener Rückmeldung ganz
diktatorisch einfach den 19.1. fest. Das Wiki ist aktualisiert, bitte
tragt euch ein, falls ihr kommt, damit wir einen Überblick bekommen.

Sorry an alle, die nur am 12. konnten, aber wir konnten leider keinen
gemeinsamen Termin für alle finden. Vielleicht klappt es ja beim
nächsten Mal.

Michael