[OSM-Dueren] Bin jetzt auch in der Mailingliste und komme morgen zum Treffen ; )

Lubomir Schmidt gentoo.lubomir at googlemail.com
Di Mär 16 17:32:02 CET 2010

So, bin jetzt auch in der Mailingliste. Werde morgen sehr
wahrscheinlich beim Treffen erscheinen. Habe für OSM den genausten
logger den es derzeit auf dem Markt gibt, welcher auch schon zb
Galileo unterstützt. Es handelt sich um den Wintec WBT202 mit ublox 5
Chipsatz. Genauigkeit wurde von vielen profis getestet. Für kenner:
HDOP liegt oftmals unter 1 ;)
Unglaublich das dingen. Kann auf Landstraßen im Auto exakt erkennen
auf welche Straßenseite ich fahre, habe keine Zacken uvm...
Jetzt brauche ich nur noch bisschen Erfahrung mit OSM :p

bis morgen